NEU! Ka2b Baubericht
Herzlich Willkommen auf meinen Modellflugseiten!
An dieser Stelle möchte ich meinem Hobby, dem Modellflug und -bau etwas Öffentlichkeit verschaffen. Wie der Name "Balsaflügel" schon verrät, zähle ich mich, was den Bau von Flugzeugen betrifft, zur Gattung der Holzwürmer.



Auf den folgenden Seiten werde ich den Bau meiner Modelle dokumentieren und hoffe, daß es bei dem einen oder anderen Besucher auf Interesse trifft



Was das Fliegen betrifft, gilt mein Interesse immer mehr dem Segelflug. Bei uns im Verein gibt es glücklicherweise eine sehr aktive F-Schlepp-Gruppe.

Seit einiger Zeit hat mich aber auch der "Hangvirus" erwischt.



Da es bei uns im Norden leider nur wenige Hangflugmöglichkeiten gibt, zieht es mich und einige Vereinskollegen, regelmäßig an die Wasserkuppe oder ins Weserbergland zum Hangfliegen.



So, genug der langen Worte, viel Spaß auf meinen Seiten.
Tom



Neue Reiherbilder in der "Galerie"

**** letztes update 30.Juli.2009 - Ka2b Baubericht in der "Werft"****